Skip to main content

08.02.2015 Polizei verstärkt Alkoholkontrolle

Faschingszeit

Faschingszeit – Alkohol Zeit.

Leider sind viele Autofahrer trotz drastischen Strafandrohungen wie langer Führerschein Entzug und gar Gefängnisstrafen so unvernünftig und fahren trotz einer Alkoholisierung weiterhin Auto.

So wird gefeiert und dem Alkohol kundgetan doch dann nicht auf das Fahrzeug verzichtet.

 

Jedes Jahr passieren deswegen in der Faschingszeit viele sehr schwere Unfälle gar mit Toten und vielen schwerverletzten Personen, es werden viele Existenzen von einer Minute auf die andere zerstört und deswegen fährt die Polizei gerade in der Zeit verstärkt Alkoholkontrollen.

 

So auch am Sonntag in Teisendorf wo viele Autofahrer auf Alkoholmissbrauch und Alkoholisierung in einer Schwerpunkt Kontrolle kontrolliert wurden.

 

Diese Kontrollen sollen hauptsächlich zur Abschreckung diesen und die potenziellen Übeltäter schon davor Warnen alkoholisiert Auto zu fahren.

 

So sind seitens der Verkehrspolizei und der einzelnen Polizeidienststellen noch während der Faschingszeit viele solcher Kontrollen geplant.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung