Skip to main content

08-06-2019 Reisewelle zu Pfingsten, 35 Kilometer Stau 120 Kilometer Stop and Go

Reiseverkehr

Es war prognostiziert doch dann kanm es noch schlimmer als gedacht.

Auf 35 Kilometer stand schon am Vormittag der Verkehr still. Auf mehr als 120 Kilometer ging es nur in Schritttempo und Stop and Go weiter. das hatte viele Folgen.

in der Nacht brannte ein überhitzter PKW bei Pfaarwerfen ab. viele PKW gaben bei den Hitzetemperaturen ihren Geist auf und der Pannendienst musste helfen.

Die Tunnel Ofenauer- und Hiefler-, Brentenberg- usw bis hin zum Tauerntunnel mussten Blockabfertigung einschalten weil es immer wieder zu erheblichen Rückstaus in den Tunnels kam. So hatten die Urlauber auf den Weg in die Urlaubsgebiete und nach Süden erheblich e Geduld aufzubringen. 

 

Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos AKTIVNEWS AT_05_001

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung