Skip to main content

07.03.2015 17.00 Uhr Jäger Hochstand fängt Feuer

Völlig niedergebrannt

Ein Raub der Flammen, wurde ein Jäger Hochstand der an dem Waldrand der zwischen Hellbrunn und Morzg steht.

As bislang ungeklärter Ursache war der Jägerhochstand in Flammen geraten und die alarmierte freiwillige Feuerwehr Anif welche mit 16 Einsatzkräften ausrückte konnte nur noch verhindern, dass die Flammen nicht auf den angrenzenden Wald übergreifen.

 

Der Hochstand verbrannte völlig.

 

Die Polizei Anif hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen es wird eine vorsätzliche bzw. fahrlässige Brandentstehung angenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung