Skip to main content

07.03.2015 15.45 Uhr heftiger Auffahrunfall fordert drei Verletzte

Drei Autos Kaput

Zu einem heftigen Auffahrunfall, bei dem drei Autos beteiligt waren, kam es am Nachmittag auf der B160 nähe der berühmt berüchtigten Schornkreuzung.

Eine aus Berchtesgaden kommende Fahrzeuglenkerin hatte übersehen, das die vor ihr fahrenden PKW bremsten und so zunächst einem Wiener Fahrzeug mit hohem Tempo aufgefahren.

Der VW-Golf Cabriolet katapultierte dabei den schweren BMW Geländewagen nach vorne und von der Straße weg anschließend prallte der Golf dann noch in einen vor dem BMW fahrenden VW.

Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grad die beiden Insassen des zuletzt gerammten Fahrzeuges erlitten leichtere Verletzungen die Insassen des BMW gaben keine Verletzungen an.

Zwei der drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

Die Polizei Anif ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Die drei Verletzten Insassen wurden mit Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung