Skip to main content

07.03.2015 13.30 Uhr zwei jugendliche Skifahrer kollidieren miteinander

Ein Schwerverletzter

Auf den Obersalzbergliften passierte am Mittag ein folgenschwerer Skiunfall.

Zwei Jugendliche waren dabei bei einer Abfahrt kollidiert und zogen sich beide Verletzungen zu.

Einer erlitt dabei sogar schwere Brustverletzungen und musste mit den Notarzthubschrauber Christoph 14 aus Traunstein abtransportiert werden.

Der Zweite erlitt eine Knieverletzung und konnte nach Versorgung durch die Pistenrettung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Bad Reichenhall eingeliefert werden.

 

Auch der zweite Schüler wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Bad Reichenhall eingeliefert.

 

Die Polizei muss nun den Unfallhergang klären.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung