Skip to main content

06.03.2015 08.05 Uhr schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es gegen 08.05 Uhr in der Königsseerstraße in Berchtesgaden gekommen.

Dabei sind zwei Fahrzeug miteinander kollidiert.

Dabei wurden zwei Insassen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und zum Teil schwer verletzt, die freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden und der Rettungsdienst versorgten die verletzten und retteten sie aus dem Fahrzeug.

 

NACHTRAG Polizeibericht!

 

Am Morgen des 06.03.2015, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der Königsseer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine in der Schönau arbeitende Frau, wollte vom EDEKA-Hölzlwimmer in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Königssee einfahren. Dabei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit eine in Richtung Bahnhof fahrende Fahrzeuglenkerin. Es kam unmittelbar im Kreuzungsbereich beider Fahrbahnen zum Zusammenstoß. Die untergeordnete Fahrzeuglenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden befreit werden. Beide Frauen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An dem Einsatz waren 2 Rettungswägen mit Besatzung, ein Notarzt und 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr beteiligt. Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Berchtesgaden geführt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001 & Polizei Oberbayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung