Skip to main content

06-07-2019 Vierjahre nach der Einführung der Grenzkontrollen werden weitere Fakten geschaffen

Geiselhaft gegenseitiges Stressen

 

In aller Munde ist die zunehmende Gewaltbereitschaft des rechten Spektrums in ganz Europa, in Italien herrscht ein Innenminister dessen Menschenverachtendes Verhalten seines gleichen sucht und wohl nur mit der Regierung Victor Orbans in Ungarn gleich ist. Deutschland hat zum Höhepunkt der sogenannten Flüchtlingskrise Grenzkontrollen eingeführt. Dazu wurde eigens das Schengen Abkommen ausgesetzt das eigentlich freie Reise ohne Grenzkontrollen entlang der EU Binnengrenzen vorsieht.

 

Doch nach dem sich viele der Politiker weg von einem Menschenwürdigen Verhalten hin zu rechten Propaganda Strömungen orientierte und damit hofften Wählerstimmen ein zu fangen, ist Europa immer mehr zurück in ihren Ursprung gestürzt.

 


 

Anstelle die Grenzkontrollen nun nach Vier Jahren und einem eindeutigen Beweis, das sie nichts bringen, als enorme Kosten für den Steuerzahler aber auch für die Infrastrukturen der Regionen und der Regionalen Handel Kosten verursacht, sieht man keine Entwicklung Richtung Rückkehr zum Schengenraum und ein Ende der Grenzkontrollen.

 


 

Nein in Marktschellenberg haben kürzlich am ehemaligen Grenzübergang Marktschellenberg die Arbeiten begonnen und wenn man den vielen Gerüchten glauben schenken mag die herrschen dann wird dort nun ein Grenzkontrollplatz errichtet.

 


 

Ja es soll eine direkte Reaktion auf die Ankündigungen die Stauflüchtlinge vom Autobahnstau wegen der Deutschen Grenzkontrollen am Walserberg über die B305 von Salzburg Süd über Marktschellenberg und Berchtesgaden gar dem Wachterl weiter zu leiten. Das würde die Verkehrsbelastung im engen Talkessel von Berchtesgaden enorm beanspruchen. Und so wollen die Deutschen den Verkehr auch an der Marktschellenberger Grenze fest zum erliegen bringen und kontrollieren.

 


 

Das die Österreichischen Gemeinden wegen der heute nachweislichen unsinnigen Grenzkontrollen am Walserberg und dem Ausweichverkehr der Reisenden über die Nebenstraßen in Grödig und Wals enorm belastet wurden ist nur wegen der Grenzkontrollen verursacht.

 

anstelle nun die Schengen-regeln wieder einzuführen und die Kostenintensiven und nicht sinnvollen Grenzkontrollen abzuschaffen und wieder Europäisches Recht in Kraft zu setzten werden weitere Steuermillionen aufgebracht um am Walserberg eine dritte Kontrollspur zu errichten ebenso solche Kontrollen in Marktschellenberg einzuführen.

 


 

Die Gegenseitige Geiselhaft wird wohl erst ein ende haben wenn alle derzeit gewählten Regierungen wegen ihrer Unfähigkeiten und ihrer Propagandistischen Art und Weise den Hut nehmen mussten und wieder Vernünftiges Personal die Verantwortung übernimmt.

 

Den Adieu Europa nur weil rechte Kreise die Politik vor sich hertriebt ist ebenso eine unakzeptable Geiselhaft in ganz Europa.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung