Skip to main content

04-05-2019 Gastwirt steht vor den Scherben seiner Existenz, Cica Zoran spricht exklusiv

in seinem 25 Geschäftsjubiläum

Cica Zoran ist erst vor wenigen Wochen 60 Jahre alt geworden seit 25 Jahren ist er nun der Gastwirt des Gasthauses Schießstätte in Bad Reichenhall. Jener traditions Gaststätte in dem einer der ältesten Vereine Bad Reichenhall sein Zuhause hat.


Nun stehe ich hier vor den Scherben meiner Existenz ja alles ist zerstört und es war schrecklich.


Mitten in der Nacht hatte meine Frau mich geweckt und gesagt die Brandmelder laufen es piept überall, erst haben wir gedacht es muss in der Waschküche der Wäschetrockner oder so sein den die laufen die ganze Nacht doch als ich aus meinem Schlafzimmer in den Gang kam da war nur noch Rauch beißender Rauch wir konnten nur noch in s freie fliehen., wir meine ganze Familie, meine Söhne meine Frau und ich konnten nur raus und da brannte schon das ganze hier und er zeigt auf den Vorgarten und unterstand der abgebrannten Gaststätte.


So emotional berichtete der Gastwirt AKTIVNEWS im Persönlichen Gespräch seine Erlebnisse.


Jetzt ist alles kaputt und wir haben nichts mehr die Feuerwehr hilft uns jetzt ein Paar Dinge aus dem Keller noch zu retten doch viel ist uns nicht geblieben.


Mit versteinertem Gesicht betrachtet Zorna die Ruine seiner Gaststätte in der er eigentlich in wenigen Wochen sein 25 Jähriges Geschäftsjubiläum feiern wollte.


Ja er erzählt noch das er erst kürzlich in einem tollen Fest seinen 60. Geburtstag hier feierte und nun? nNn ist die Trauer die Verzweiflung groß.


Am Nachmittag hatten sich unzählige Schaulustige an der Brandruine eingefunden und diese betrachtet, doch diese Menschen störten den Gastwirt nicht nein viele waren seine Kunden und spendeten ihm Trost und Zuversicht für die Zukunft.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung