Skip to main content

03-06-2022 Reisewelle rollt Richtung Süden, Automobilclubs rechnen mit der Größten seit Jahren

Stop-and-Go

Pfingsten für viel ein verlängertes Wochenende, andere wie die Bayern haben sogar 14 Tage Ferien, das bedeutet die erste große Reisewelle. Doch in dem Jahr rechnen Automobilclubs mit einer enormen Reisewelle, sei sprechen gar von der stärksten des Jahres.
Schon am Freitagnachmittag hieß es auf Deutschen Autobahnen wie die BAB 8 München Salzburg und die BAB93 Kufstein Intalldreieck nichts läuft mehr. Es wird Stoßstange an Stoßstange vorwärts gerollt.

In Salzburg war die A10 Tauernautobahn das Nadelöhr und es war vom Walserberg bis zur Tunnelkette Golling reines Stop-and-Go.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Video: AT_05_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung