Skip to main content

03-05-2021 die Respektlosigkeit im Netz gegen Demonstranten derselben Demonstration

Sie demonstrierten

Bei der Montäglichen Demonstration in Berchtesgaden Weihnachtschützenplatz #LASTUNSÖFFNEN demonstrieren auch eine Gruppe Schüler der Schnitzschule Berchtesgaden für die Schulöffnung. Sie machten auf ihr Plakat auch ganz klar, dass sie nicht Rechts sein (Politische Orientierung) und trotzdem da sein den sie wollen offene Schulen.

Doch das, was dann anschließend zu den Fotos der Demonstranten von Demonstranten der Demonstration kommentiert wurde, zeigt doch die tiefe Kluft zwischen der Toleranz und der Vernunft.

Diese linken Zecken brauchen keine schule.
Der Frisör kann auch mit einem negativen Test besucht werden.
Die haben noch nie gearbeitet
was will das linke Gesiffe??

Das sind nur ein kleiner Teil der Kommentare die in verschiedenen Post der Kommentar-Schreiber unter den Post in den sozialen Netzwerken verbreitet worden. Wieder waren es jedoch Teilnehmer derselben Demonstration die da am Montag um 11.45 Uhr passierten.

Wieder war auch eine Schreiberin dabei die sich in der Initiative ''BGLsteht auf´´ und somit zeigen auch die Demonstranten wie respektlos sie mit anders denkenden Personen umgehen.

Ja es stellt sich sogar die Frage, ist das jetzt nicht schon die Radikalisierung der Demonstrationsbewegung oder ist es wirklich der Durchschnitt der Bevölkerung die Respektlosigkeit und Zwietracht Mittel der Wahl ansehen.

Für die Jungen Menschen die eine berufsbildende Schulausbildung machen ist es ein Zeichen, wie respektlos die Gesellschaft mit ihnen umgehen und das vieles offenkundig eine Heuchelei ist.

Bei der Unternehmerdemo lasst uns öffnen kamen auch andere Demosntranten die garnicht so Typisch für die Kreise sind....

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 3. Mai 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung