Skip to main content

02.04.2015 23.00 Uhr tödlicher Wohnungsbrand, gehbehinderte Frau stirbt in Flammen

Rettung kam zu spät

Bei einem Wohnungsbrand in der Himmelstrasse in HH-Winterhude kam am Freitagabend gegen 23:00 Uhr eine gehbehinderte Frau ums Leben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Frau zwar noch aus der brennenden Wohnung retten, aber sie verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen im RTW. Eine weitere Frau wurde durch Rauchgase verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Was genau zu dem Brand führte, müssen nun die Brandermittler klären.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung