Skip to main content

02.04.2015 16.00 Uhr tierische Rettung, Krähe mit Drachenschnur verheddert

Die Feuerwehr kann helfen

Eine Krähe hatte sich am Donnerstag Nachmittag mit einer Drachenschnur in einem ca. 10 Meter hohen Baum an der Kreuzung Hermannstal / Querkamp in Hamburg-Horn verfangen. Die von Passanten alarmierte freiwillige Feuerwehr Billstedt-Horn forderte zur Rettung des Tieres eine Drehleiter an, da man aufgrund der Höhe nicht mit einer Steckleiter an das Tier herankam. Nach der Befreiungsaktion wurde der leicht verletzte Vogel zur weiteren Untersuchung in das Tierheim Süderstrasse gebracht.

Das Foto des Rettungseinsatzes aus der Drehleiter heraus wurde mit der Kamera von Citynewstv  von einem Feuerwehrmann in Abstimmung mit den Einsatzkräften unter Wahrung aller Sicherheitsbestimmungen und ohne eine Zeitverzögerung der Rettung des Vogels gemacht - vielen Dank dafür

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung