Skip to main content

01.05.2015 22.00 Uhr schwere Ausschreitungen bei Maidemonstartion

Wasserwerfer im Einsatz

Die Demonstration zum 1. Mai endete in Hamburg so schnell, wie sie begonnen hat. Unmittelbar nach dem Beginn wurde die Demonstration in der Feldstraße von der Polizei aufgestoppt. Sofort flogen daraufhin Flaschen und Knallkörper. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfefferspray ein. Zahlreiche Personen wurden in Gewahrsam genommen. Später am Abend brannten zahlreiche Müllcontainer die vermutlich von Autonomen in Brand gesetzt worden sind und durch die Feuerwehr bzw. durch Wasserwerfer der Polizei gelöscht wurden. Die Einsatzkräfte riegelten auch die Reeperbahn zum Teil ab. Erst am späten Abend beruhigte sich die Lage wieder.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung