Skip to main content

01.02.2015 Ehemaliges Luxus Hotel wird Asylunterkunft

150 Flüchtlinge

Es war eines der Luxus Immobilien der Stadt Salzburg das Kobenzl jenes Legendären Hotel das durch Missmanagement und durch Streitigkeiten in die Krises und dann zum Schließen kam.

Noch in der letzten Zeit wurde ein Millionen schwerer Verkauf fosiert der dann kurz vor Vertragsabschluss wieder scheiterte und nun kommt die Lösung Asylbewerberheim.

 

Nach ein wenig Adaptionen vermeldete das Land Salzburg wird es nun in Salzburg das neue Asylbewerberheim und soll bis zu 150 Flüchtlingen vorübergehend ein Zuhause bieten.

 

So wird das Hotel zu einem Heim umfunktioniert was vielerorts schon alten Tradition´s Häusern blühte.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung