Skip to main content

01-01-2021 Silvester extrem ruhig und besonnen wenig Vorkommnisse

Ruhig und besonnen

Dass der Großteil der Bevölkerung die Schutzmaßnahmen und die Bekämpfung der Covid Pandemie ernst zeigte Silvester 2020/21 in Salzburg.

Der Verzicht auf das große Feuerwerk und auch der Verzicht vieler einzelner auf ihr privates Feuerwerk zeigte, dass sie es im Griff haben und das sie darauf verzichteten.

So war die Stadt Salzburg, in diesem Jahr ganz anders, sie war ruhig und Menschen leer es musste fast keinen Silvester Müll durch die städtische Reinigung entfernt werden es war die Luft nicht erstickt von einer Nebelwolke und Dampf des abgebrannten Feuerwerkes nein auch die Tiere waren entspannter und so wurde es ein friedliches Neujahr. So wenig Einsätze wie nie zuvor mussten die Einsatzkräfte in diesem Jahr abarbeiten.

Das imposante Feuerwerk über der Stadt Salzburg ist eigentlich immer der Höhepunkt des Jahreswechsels in aller Welt....

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 2. Januar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Video: DE_02_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung