Skip to main content

Night Fiber eine Stadt die niemals schläft

Licht und Schatten

„Berlin Berlin“ ist ein bekannter Schlagerrefrain – und er erweckt ein Lebensgefühl, ein Feeling.

Ja, Berlin wird „die Stadt, die niemals schläft“ genannt. Und sie hat viele Facetten.


Die Stadt steht derzeit im Fokus der Weltöffentlichkeit, vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer und die Trennung von Ost und West war Geschichte. Das Weltgefüge wandelte sich für alle Zeiten.


Berlin wurde zu einem Hotspot. Einem Hotspot der Kultur. Einem Hotspot der Architektur. Und auch einem Hotspot der Kulturen.


Wer durch diese Stadt spaziert, trifft allerorten auf Spuren der Geschichte – aber auch

auf Visionen, auf Innovationen in einer Stadt, die sich immer wieder neu erfindet, die beeindruckt und verblüfft und ihre Besonderheit in jeder Sekunde unter Beweis stellt.


Entdecke das urbane Wunder Berlin selbst und lass dich entführen mit AKTIVNEWS Stadtgesichter.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung