Skip to main content

Der Marktschellenberger Kirtag ein Magnet für Tausende und das seit Jahrzehnten

Tradition

Er ist seit Jahrzehnten der Größte Kirtag, Jahrmarkt im Südlichen Oberbayern und so kamen auch dieses Jahr trotzt unbeständigem Wetter Tausende Menschen um sich in den vielen Ständen mit allerlei Krims- Krams aber auch mit Kulinarischen und handwerklichen Extravaganzen umzusehen und einzukaufen.

Im Großen Festzelt wurde in dem Jahr auch das 50 Jährige Bestegen der Gemeinden in Marktschellenberg zu dem Heutigen Marktschellenberg gefeiert. 

 

Impressionen hier bei AKTIVNEWS 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung