Skip to main content

31.03.2015 17.45 Uhr Sturmtief ``Nicklas´´ sorgt für umgestürzte Bäume

Parkplatzsperre

``Niklas´´ so heißt das Sturmtief das seit den Morgen Stunden quer über Europa, Schwerpunkt Deutschland und den Alpenraum rauscht sorgte auch schon für erhebliche Schäden und Probleme.

Am späten Nachmittag wurde es dann auf der Tauernautobahn recht ungemütlich den am Parkplatz Untersberg zwischen Knoten Salzburg Wals und Salzburg Süd waren etliche Bäume entwuzelt worden und auf den Parkplatz gestürzt.

Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt der umstürzenden Bäume ledigliche einige LKW auf dem Parkplatz und die standen weit genug entfernt von den umstürzenden Bäumen.

Jedoch musste wegen der Gefahr weiterer umstürzender Bäume der Parkplatz für den gesamten Verkehr gesperrt werden den es muss eine Gefährdung der Autobahnbenutzer verhindert werden.

 

Morgen, nach dem der Sturm abgeflaut hat, werdend an die Aufräumungsarbeiten auf dem Parkplatz durchgeführt auch der so wichtige Wildschutzzaun wird dann sofort wieder repariert um das Wild von der Fahrbahn fernzuhalten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung