Skip to main content

31.01.2016 21.25 Uhr Serie von Bewaffneten Tankstellenüberfällen reißt nicht ab /

Erneut Raubüberfall

Die Serie an bewaffneten Raubüberfällen auf Tankstellen in und um Salzburg reist nicht ab.

Am Abend gegen 21.25 Uhr überfielen mindestens zwei Männer die OMV Tankstelle an der Wienerbundesstraße in Neumarkt..

 

Die Täter konnten nach dem Überfall mit einer Beute in unbekannter Höhe fliehen, eine Großfandung, verlief bis dato ohne Erfolg.

 

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen zum Raubüberfall aufgenommen.

 

Mit diesem Raubüberfall ist dies nun ein weiterer Tankstellenüberfall in diesem Jahr in der Region Salzburg.

Trotz Fahndungsfotos aus Überwachungskameras konnte die Polizei bis jetzt keinen der Raubüberfälle klären.

Bis dato ist auch nicht bekannt, ob diese Überfälle von ein und derselben Tätergruppe durchgeführt werden.

 

Die Beute bei den Überfällen ist jedoch jedes Mal nicht wirklich hoch jedoch gehen die Täter immer mit äußerster Brutalität in ihrem Verhalten vor.

So laufen nun die Ermittlungsarbeiten auf Hochtouren, da die Vermutung nahe liegt, dass es sich um eine Serientäter gruppe handeln könnte die hochgefährlich ist und wohl auch nicht davor zurückschreckt ihre Waffen einzusetzen..

So sind Tankstellen Betreiber angehalten äußerst sensibel und vorsichtig mit dem Thema umzugehen um ihre Mitarbeiter bestmöglich zu schützten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung