Skip to main content

31-12-2019 Hobbywerkstatt wird Raub der Flammen, Berufsfeuerwehr im Rettungseinsatz / VIDEO

Viele Haustiere gerettet

Der Ausbruch eines Feuers in einer Hobbywerkstatt in der Vogelweiderstraße in Salzburg beschäftigte am Nachmittag die Berufsfeuerwehr und die freiwillige Feuerwehr Salzburg. Es wird wohl nicht der letzte Einsatz des Jahres 2019 gewesen sein jedoch hatte dieser einiges an Herausforderung den im Gebäude waren zwei Personen und viele Haustiere, Hunde Katzen und ein Kanarienvogel mussten von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden.


Nach den Löscharbeiten belüftete die Berufsfeuerwehr das Gebäude und übergab es den Brandermittlern der Polizei zur Ermittlung der möglichen Brandursache.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung