Skip to main content

29.06.2015 15.15 Uhr Schwerer Verkehrsunfall bei Anschlussstelle Salzburg Nord - PKW contra LKW

Totales Verkehrschaos - MEGASTAU in Salzburg Nord

Ein Rumänischer Berufskraftfahrer wollte auf die A1 Richtung Deutschland auffahren, dabei hat er die Auffahrt verpasst, und ist kurz nach der Abfahrt der Autobahn von Wien stehn geblieben, hatte den Rückwärtsgang eingelegt und ist Rückwärts gefahren.

Gleichzeitig ist ein Salzburger mit seinem Dacia gekommen und hat gesehen das der LKW einen Spurrwechsel macht, der Autofahrer hat im letzten moment das gemerkt und wollte sein Auto noch rausreißen, aber dabei krachte er mit vollem Tempo in den LKW links hinten rein, der Autolenker ist schwer verletzt dabei worden, aber nicht eingeklemmt.


Die Person konnte noch selbst ausgestiegen, war aber schwer verletzt. Nach Notärztlicher Versorgung wurde er in das LKH Salzburg gebracht.

Unfall ereignete sich genau nach der Autobahnbrücke Richtung Bergheim.


Totalsperre und Verkehrschaos auf beiden Seiten Anschlussstelle Bergheim-Wien und  Bergheim-Deutschland, Auffahrt-, Abfahrt Salzburg Nord.


Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung