Skip to main content

29.06.2015 12.00 Uhr Musiker "James Last" auf dem Friedhof HH-Ohlsdorf in aller Stille beerdigt

Beerdigung fand bereits Ende letzter Woche statt

Der kürzlich verstorbene James Last ist ende letzter Woche in aller Stille auf dem Friedhof Ohlsdorf beerdigt worden.

Der Meister des sogenannten "Happy Listening" verstarb Anfang Juni im Alter von 86 Jahren. Bis kurz vor seinem Tot stand er noch auf der Bühne und begeisterte seine Fans.

Einen großen Abschied wird es noch für die Fans geben.
Mittwoch, 8. Juli, findet in der Hauptkirche Sankt Michaelis die öffentliche Trauerfeier statt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung