Skip to main content

28-12-2021 Rettungseinsatz der fliegenden Retter in Kaprun für Kind

Interne Erkrankung

Mitten am Ortsrand direkt neben der Arztpraxis des örtlichen Mediziners landete am Nachmittag nur wenige Kilometer entfernt stationierte Notarzthubschrauber Alpin Heli 6 aus Zell am See.

Zu einem Kindernotfall wurde die Besatzung des Notarzthubschraubers alarmiert, ebenso wie ihre Kollegen des Landrettungsdienstes.

Mit dem Krankenwagen wurde das Kind zum Hubschrauber verbracht und dort in diesen umgelagert. Anschließend ging es mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Richtung Schwarzach.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@ativnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung