Skip to main content

27.03.2015 12.00 Uhr nach Leichen Fund Spurensicherung stellt Erdreich sicher

Identität geklärt

Diese Frage stellen sich derzeit die Teisendorfer Bürger, den unweit ihrer Ortseinfahrt wurde, am Donnerstag die Sterblichen Überreste einer toten Person gefunden.

Im Straßengraben liegend und anscheinend schon seit Monaten dort liegend war niemanden dieser Umstand aufgefallen.

Auch der Umstand das sich auf der Kreuzung nur rund 50 Meter vom Auffindeort in den letzten Monaten immer wieder schwere Unfälle passierten und deswegen viele Menschen auch in dem Bereich zu Fuß unterwegs waren macht die ganze Sache sehr mysteriös.

 

So war es erst einem Passanten am Donnerstag aufgefallen das dort ein Mensch liegt und man hatte umgehend mit der Spurensicherung begonnen.

 

Inzwischen konnte die gerichtsmedizinische Untersuchung zumindest die Identität der Toten klären es soll sich um eine seit dem Oktober 2014 vermisste Österreicherin handeln.

 

Zur Ursache des Todes sowie zum genauen Todeszeitpunkt kann noch nicht viel gesagt werden oder die Polizei hält diese Ergebnisse aufgrund der Ermittlungstaktik geheim.

 

Am heutigen Mittag hatte man nun auch das gesamte Erdreich auf der die Tote lag von einem Bauunternehmen abbaggern und sicherstellen lassen großes Augenmerk wurde dabei auf die Überreste von Blauen Müllsäcken gelegt.

 

Im Ort erzählte man dann auch noch das die Tote angeblich, wie Müll dort lag und man sich zwar gewundert hatte wieso jemand einen Müllsack neben der Fahrbahn ablegt aber man hätte sich keine Gedanken gemacht sondern gehofft die Straßenmeisterei räumt den Unrat weg.

Das dieser mutmaßliche Unrat nun ein Mensch ist sei wirklich schrecklich den man habe sich einfach nichts dabei gedacht.

 

Nun laufen die Ermittlungen in diesem mysteriösen Kriminalfall auf Hochtouren den man möchte unbedingt Licht ins Dunkle bringen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung