Skip to main content

26-10-2018 Grenzstau sorgt für Verkehrschaos auf Autobahn am Nationalfeiertag

45 Minuten Stauerei

der Nationalfeiertag sorgte wie fast jedes Jahr wieder einmal für massive Verkehrsprobleme auf der BAB 8 München Salzburg.

Wegen des Feiertages dürfen LKW nicht in Österreich fahren und so begann schon gegen Mittags der LKW Verkehr sich zu stauen den die LKW Stellplätze waren Mittags bereits völlig überlastet und so standen am Schluss die LKW auf dem Pannenstreifen und der ersten Fahrspur vom Grenzübergang Walserberg bis zur Anschlussstelle Piding.


Jedoch auch die Autofahrer verhielten sich größtenteils sehr unvernünftig.

Berufskraftfahrer wie die von Fernbussen und Reisebussen bildeten trotz des massiven Staus keine Rettungsgasse und schlossen nach kurzem wenn ein Polizeifahrzeug diese freigemacht hatte , wieder.


Erst nach quälenden 45 Minuten war man mit dem Stau an den Wartenden LKW vorbei auf Österreichischer Seite.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung