Skip to main content

25.02.2015 10.45 Uhr PKW kracht in LKW, aufwendige Ermittlungen;

War es ein versuchtes Tötungsdelikt

Was hat sich da zu getragen?

 

Es war ca 10.45 Uhr als auf der Umgehungsstraße B304 von Teisendorf zwischen Teisendorf West und Ost ein heftiger Crash passierte.

Ein VW-Golf prallte dabei in die Seite eines mit Milch beladenen Sattelzuges.

Der LKW wurde dabei in den Straßengraben geschleudert und der PKW quer über die Fahrbahn.

Dabei wurde das rechte Vorderrad des PKW ausgerissen und auch die Türe des Fahrzeuges teilweise herausgerissen.

 

Nach Kurzem konnten die Rettungskräfte die Verletzten Frauen (  aus dem Inneren des Autos befreien und nach notärztlicher Versorgung durch den Hubschraubernotarzt ins Klinikum Traunstein gebracht werden.

 

Doch dann entwickelte sich ein wahrer Krimi.

 

Plötzlich wurde die Unfallstelle großräumig abgesperrt, die Kripo übernahm die Ermittlungen und ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung des Unfallherganges an die Unfallstelle beordert ebenso machte sich der Staatsanwalt selbst ein Überblick über die Situation vor Ort.

Gar die Beschlagnahme der Unfallstelle wurde durch die Staatsanwaltschaft angeordnete und so entwickelte sich das ganze Geschehen zu einem mysteriösen Kriminalfall.

 

Seitens Polizei und auch Staatsanwaltschaft wird an der Einsatzstelle gemauert und geblockt einerseits wird behauptet, dass es sich um einen völlig normalen Unfall handelt, andererseits behandelt man den gesamten Vorfall als währe hier ein Schwerverbrechen passiert und so stehen nun alle Wege für allerhand Spekulationen offen.

 

Die B304 war aufgrund des Unfalles für mehr als 4 Stunden total gesperrt. Der PKW wurde sichergestellt.

 

 

UPDATE

 

Nach neuesten Erkenntnissen ist der Unfall absichtlich herbeigeführt worden so ermittelt nun die Staatsanwaltschaft in Richtung versuchtes Tötungsdelikt bzw. fahrlässige Körperverletzung.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & DE_01_009

Video: AKTIVNEWS DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung