Skip to main content

25.01.2015 16.30 Uhr Horrorcrash Rentner übersieht Querverkehr

jede Hilfe zu spät

Auf der B299 bei Altötting ist bei der sog. Mc Donald s Kreuzung ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Ein 77 Jähriger Rentner Opelfahrer übersah beim einbiegen auf die B 299 einen Toyota. Der Opel wurde auf Höhe der Fahrertüre getroffen und wurde schwer demoliert über die Fahrbahn geschleudert. Der Unfallgegner schleuderte überschlagend in ein angrenzendes Waldstück. Der Toyota war mit vier Personen Besetz wobei drei Eingeklemmt waren. Die Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Insgesamt wurden vier Personen lebensgefährlich verletzt, für den Lenker des Opels kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. Drei der lebensgefährlich Verletzten wurden mit drei Rettungshubschraubern in Kliniken u.a. München und Traunstein geflogen. Die B 299 wurde für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Ein Gutachter wurde seitens der Staatsamwaltschaft beauftragt.

AKTIVNEWS ist vor Ort und wird in kürze ausführlicht in Bild und bewegten Bildmaterial nachberichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001 & DE_02_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung