Skip to main content

23-12-2020 ''BGL steht auf´´ die rechte Gefahr, Verschwörungstheoretiker und Impfgegner

Unpolitisch ein reines Tarnmäntelchen

Seit Monaten geht ein Schreckgespenst um, eine Initiative die sich angeblich für die Region einsetzen will doch in der sich nur noch Rechtspopulisten, Reichsbürgeranhänger und Rechtsideologen vereinen.

Wie hatte es der führende Kopf der Identitären in Österreich Sellner beschrieben, wir müssen permanent infiltrieren und unsere arische Ideologie verbreiten. Hatte es 2016 in Freilassing mehrere Rechtspopulistische Demonstrationen gegeben an deren Spitze Herr Sellner marschierte, bei der auch der Verfassungsschutz Ermittlungen und rechtskräftige Urteile gegen einzelne Teilnehmer wegen des Hitlergrußes und anderer Neonazistischer Wiederbetätigung erwirkte so kristallisiert sich immer mehr heraus.
Die damals mitgelaufen waren und die ausländerfeindlichen Töne spuckten waren unter anderem heutige Gründungsmitglieder der Initiative ''BGL steht auf´´, was wiederum nun deren Behauptung widerlegt sie seinen unpolitisch.
Nein auch das heutige Verhalten und tolerieren in ihrer Gruppe von Rechtsextremistischen Gedankengut von Reichsbürgerverherrlichung zeigt ein ganz anderes Bild.

Beispiel der Initiator und bei den Demos filmende Steve Senftenleben hat in seinem jetzigen Facebook-Profil nur klar widerlegte Thesen die er immer und immer wiederholt. Seine Beweise zur derzeitigen Coronapandemie die er scheinbar klar als nicht vorhanden erachtet. So werden Videos von Herrn Dr. Goldenes Brett vorm Kopf ebenso gepostet wie von jenen HNO-Arzt der sich gestern vor der Ärztekammer verantworten musste, wegen ausstellen falscher ärztlicher Atteste.
Aber wie uns nun Post aus dem geheimen Block aus ''BGL steht auf´´ vorliegen heißten sie ganz klar Rechtspopulistische Aussagen gut, sie verneinen das Vorhandensein einer Verfassung in Deutschland und sie unterstützen darin klare Rechtspopulistische von Reichsbürgern propagierte aussagen.

Selbiges trifft auch auf die Frau Allesandra Ramm zu, die sich den Ausschreitungen der sogenannten Querdenkern in Berlin am 18. November nur Positiv äußerte. Für sie war und ist die Pandemie nicht existent, sondern sie greift sogar im geheimen Chat-Room direkt an und schließt Kritiker aus.

So wurde nichts gegen einen Post unternommen in, dem es schon Richtig an die Morddrohung heran geht.
Auszug aus diesem Post '' Naja wenn du einmal erklären könntest was eine Verfassung ist,......muß ich sagen das sie dir ins Hirn geschissen haben. Pass auf das du nicht an deiner eigenen Scheiße erstickst! ´´

Solche aussagen die klar eine Bedrohung aussprechen und heute vielfach gegen Menschen gerichtet werden die sich zu den Querdenkern und auch zu den Mitgliedern von ''BGL steht auf´´ äußern, ausgesprochen wird.

Aber auch ein Chritian Ziegler, der sich in demselben Chat äußerte, zeigt seine nicht Verfassungstreue Position zum Staate.
Nein er positioniert sich auch klar als Verächter der Demokratie und bezeichnet derzeit Österreich sowie Deutschland als eine Diktatur.
All jene aber auch noch viele anderen haben sich jedoch klar zur Initiative geoutet und sind somit identifizierbar was jedem der auf sie trifft, leicht macht, zu erkennen aus welchem Gedankengut der Gegenüber schöpft.

So ist eine Radikalisierung aus dem Post innerhalb der Gruppe leider auch schon festzustellen, das zeigt weitere Probleme auf.
In Badenwürtemberg hat der Verfassungsschutz damit begonnen die Querdenker Bewegung zu beobachten und auch der Bayerischen Verfassungsschutz ist schon in der Prüfung Querdenker aber auch solche initiativen wie ''BGL steht auf´´ auf ihre Bezüge zur Reichsbürgerszene zu prüfen und in den Fokus zu nehmen.

In vieler Hinsicht ist es sogar dringend notwendig diese sogenannten Bewegungen zu beobachten und gerade deren Geldflüsse, Zahlungen die von Unterstützern kommen und wohin sie gehen, wofür sie Verwendung finden.
Den so stellte die Bewegung ''BGL steht auf´´ jedes Mal Spendenboxen auf ihren Veranstaltungen auf werden CD Träger mit Musik von Unterstützern in Geschäften zum Kauf angeboten und es ist bis heute nicht offenkundig wofür welches Geld Verwendung gefunden hat.

Friedlich waren Sie, unpolitisch wie soll das gehen, wenn man politische Parteien für etwas verantwortlich macht ein klarer Widerspruch in sich. Erfahren sie mehr www.aktivnews.eu

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 22. November 2020
Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 20. Dezember 2020

120 Demonstranten am Festplatz in Bad Reichenhall. Friedlich und mit ausreichend Abstand. Ob die Meinungen die...

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 21. November 2020

Viel weniger Teilnehmer als in Freilassing

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 21. November 2020

Corona Leugner? Covidioten? Maskengegner? Weltbeschwörungsanhänger? Q-Onnen Anhänger? Querdenker? Oder doch besorgte...

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 7. November 2020

Vom Querdenker aus Anger, über der Unternehmerin aus Berchtesgaden, der Rentnerin, die keinen Schutz mag, dem Vater der...

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 7. November 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung