Skip to main content

22-11-2017 Hochdruckwetterlage bringt Föhnwetter mit Temperaturen um die 17 Grad

Traumhafte Impressionen

Der heftige Wintereinbruch ist nun schon wieder Geschichte, den laut Meteorologen wird in den nächsten Tagen das Thermometer auf bis zu 17 Grad ansteigen und der Schnee von der Sonne weggefressen werden.

Doch die durch diese besondere Föhnwetterlage bedingten Wetterimpressionen sind einmalig und wunderschön


So hat AKTIVNEWS Panorama wunderbare Impressionen aus dem Salzburger Tennengau, Region Wiestal einfangen können.


Lassen sie sich verzaubern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung