Skip to main content

21.03.2015 17.10 Uhr Streit eskaliert, Messerstecherei am Bahnhof / Doch kein Toter!!!

Nordafrikaner /

Update Sonntag 22.03.2015 14.00 Uhr

 

Wie heute Mittag bekannt wurde hat es bei der Auseinandersetzung zwischen den Nordafrikanern im Bereich des Salzburger Bahnhofes doch keinen Toten gegeben!!

Durch einen Übermittlungsfehler hatte die Polizeipressestelle einen Toten gemeldet der jedoch die schwer verletzte Person war und ist.

Dieser Verletzte hat die Auseinandersetzung überlebt udn wird derzeit im Universitätsklinikum Salzburg behandelt.

 

Die Polizei sucht dringend Zeugen!!!

 

Erste Meldung! Samstag 21.03.2015

Zu einer fatalen Auseinandersetzung mit einem Toten und einem Schwerverletzten kam es am Nachmittag im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes.

Nach ersten erkendnissen sind dabei zwei Nordafrikaner schwerst verletzt worden einer davon erlag noch am Tatort seinen schweren Stichverletzungen.

 

Ein Großaufgebot an Polizei darunter die Kriminalpolizei und das Landeskriminalamt haben mit den Ermittlungen zum tödlichen Streit begonnen.

 

Spezialisten der Polizei haben mit der umfangreichen Spurensicherung begonnen um den genauen Tathergang zu rekonstruieren zu können.

 

Über den Hintergrund des Streites sowie mögliche Tatmotive ist derzeit noch nichts bekannt, der Umstand, dass es sich um Nordafrikaner handelt, legt nahe das Es sich um eine Auseinandersetzung innerhalb des Drogenmilieu handelt.

 

 

AKLTIVNEWS wird nachberichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009 & AT_05_016

Video: AT_05_009 & AT_05_016

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung