Skip to main content

19.01.2016 13.50 Uhr zu schnell unterwegs, PKW stürzt 15 Meter Tief in die Saalach

Lenker schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittag auf der Rechten Saalachzeile in Salzburg gekommen.

Ein PKW besetzt mit drei jungen Männern, die zum Trainingsakademie von Redbull wollten gerieten mit ihrem Fahrzeug ins schleudern und stürzten dann von der Straße 15 Meter tief in die Saalach.

Dabei wurde der Lenker schwer und die beiden Mitfahrer leicht verletzt.

Ersthelfer konnten den bewusstlosen Lenker und die zwei anderen Fahrzeuginsassen aus dem Fahrzeug befreien und der alarmierten Rettung übergeben.

 

Die Berufsfeuerwehr führte die Bergung des Verunfallten Fahrzeuges durch eine unbestimmte Menge an Fahrzeugkraftstoff floss in die Saalach, dieser wurde versucht mittels Ölbinder zu binden.

 

Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung