Skip to main content

18-10-2018 Autofahrer muss stoppen, Biker kracht in die Seite des PKW, schwer verletzt

Notarzt Hubschrauber

 

krachte am Morgen ein junger Motorradfahrer in die Fahrerseite eines vor ihm abrupt bremsenden PKW.

 

Der Biker aus dem Flachgau wird dabei auf die Fahrbahn geschleudert und erleidet schwere Verletzungen.

 

Ersthelfer versorgten den jungen Mann bis zum eintreffen des Notarztteam des Christophorus 6 Hubschrauber aus Salzburg.

 


 

Nach intensivmedizinischer Behandlung wurde der schwerst Verletzte in den Schockraum des Universitätsklinikum Salzburg geflogen.

 


 

Die B156 musste wegen des schweren Unfalles bei Achating zunächst total gesperrt werden der Verkehr wurde über die Ortsdurchfahrt von Anthering geleitet.

 

Beide Fahrzeugführer waren von Oberndorf in Richtung Salzburg unterwegs.

 


 

Der verbotswidrig abbiegende PKW entfernte sich vom Unfallort ohne zu halten es ist nicht klar ob er den Unfall überhaupt bemerkt hat.

 


 

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 26.000 .€

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung