Skip to main content

17.01.2016 Der Winter ist da, Räumdienste im Dauereinsatz

15 cm Neuschnee

Nun ist er da der Winter zumindest hat er in den letzten zwei Tagen etwas von sich hören lassen und gezeigt das er doch noch eine ganze Menge Schnee herantransportieren kann.

 

So fahren derzeit die Räumdienste rund um die Uhr und doch gibt es auch viele Hauptverkehrsstraßen die eine Schneedecke aufweisen.

 

Für heute soll es noch Schneefälle geben am Montag soll jedoch die Sonne sich durchsetzten und erst am Dienstag sollen es wieder Schneefälle geben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung