Skip to main content

17-11-2017 sie werden vom Frost getrieben, Asphaltirrung nächste Woche Freitag

der Wille ist da

es ist die Ewige Baustelle die von einem Rückschlag zum nächsten wanderte und die nun laut verantwortlicher noch vor dem Winter zum Abschluss kommen soll doch nun jagt der Frost sie die fleißigen Arbeiter.

Kann doch bei Minustemperaturen bzw. bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht betoniert gar Asphaltiert werden und so drängt die Zeit.


Die Neue Ortseinfahrt von Marktschellenberg, jenes Nadelöhr das seit dem Frühjahr nun als Dauerbaustelle gilt steht vor seiner Vollendung.

Am Kommenden Freitag sollen die Asphaltirrungen des Ein Schleifers Gastagweg gefertigt werden und dann soll der Verkehr dort fließen doch ob es so kommt entscheidet nun auch Petrus der Wettergott.


AKTIVNEWS hat vor Ort die aktuellen Bilder er Arbeiten und der Fortschritte gemacht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung