Skip to main content

17-07-2020 missglücktes Überholmanöver, Biker stürzt bei strömenden Regen

schwer verletzt

Am Freitag, den 17.07.2020 kam es gegen 16:47 Uhr auf der B 305 auf Höhe des Hotel Seimler zu einem Verkehrsunfalls mit einem schwerverletzten Kradfahrer.

Ein 28 jähriger Motorradfahrer aus Erding fuhr mit seinem BMW Motorrad auf der B 305 von Unterau kommend in Richtung Berchtesgaden. Trotz Starkregens überholte er zwei vor ihm befindliche Fahrzeuge. Dabei rutschte das Hinterrad seines Kraftrades weg und er kam auf der Fahrbahn alleinbeteiligt zu Sturz. Hierbei wurde er schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht.

Die Feuerwehr Berchtesgaden war mit mehreren Fahrzeugen zur Erstversorgung , zur Reinigung der Fahrbahn sowie zur Verkehrsregelung eingesetzt.

Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 17. Juli 2020

Misslungenes Überholmanöver

Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 17. Juli 2020
Gepostet von AKTIVNEWS am Freitag, 17. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung