Skip to main content

16.01.2016 Verkehrsunfall auf der Autobahn 46 mit 2 verletzten

Nach einem Unfall wurde die BAB 46 voll gesperrt

Am Abend des 16.01.2016 ereignete sich auf der Autobahn 46 Richtung Düsseldorf zwischen Barmen und Elberfeld ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen leicht verletzt, sie wurden mit 2 Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Laut der ersten Angaben der Polizei passierte der Unfall auf Grund eines Fahrfehlers. Der PKW prallte erst gegen die rechte Leitplanke, dann gegen die linke Betonleitplanke wo er dann zum stehen kam. Die Autobahn wurde für die Zeit der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstofft ab. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht genannt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_004

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_004

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung