Skip to main content

15.07.2015 18.45 Uhr B156 schon wieder kracht es an der Kreuzung Oberndorf Nord

Drei Verletzte

Es ist die wohl unfallträchtigste Kreuzung im nördlichen Flachgau die Einmündung Lagerhaus oder auch Oberndorf Nord genannt.

 

Fast immer ist eine Vorfahrtsverletzung schuld für zum Teil sehr schlimmen Unfällen und heute hat es erneut dort gekracht.

 

 

Ein Klassiker.

 

Wie sagten die Einsatzkräfte es war ein Klassiker ein PKW will in die B156 Richtung Lamprechtshausen abbiegen und sieht wie ein PKW von Lamprechtshausen kommt dieser biegt aber ebenfalls ab und das nachfolgende Fahrzeug wird einfach übersehen.

 

Zwangsläufig kam es so erneut zur Kollision zwischen dem Deutschen einfahrenden PKW und dem PKW, welcher in Richtung Salzburg unterwegs war.

 

Drei Insassen der beiden Fahrzeug erlitten Verletzungen unbestimmten Grad und mussten vom Rotenkreuz ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert werden.

 

Die alarmierte freiwillige Feuerwehr Göming sowie die Feuerwehren aus Lamprechtshausen und Oberndorf konnten jedoch schnell aufatmen den diesesmal gab es keine eingeklemmten Personen und so konnten sie sich auf das Binden der auslaufenden Betriebsstoffe sowie die Verkehrsreglung konzentrieren.

Die Polizei Oberndorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die B156 war über 1 Stunde nur erschwert passierbar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung