Skip to main content

15.07.2015 10.00 Uhr misslungenes Überholmanöver, PKW überschlägt sich und rammt PKW

Spektakulär

 

Dieses Überhohlmanöver ging kräftig daneben.

Ein 32 jähriger Schlossergeselle mit seinem 17 jährigem Lehrling aus Salzburg wurden dabei unbestimmten Grad verletzt.

Die Beiden waren im Firmentransporter von Laufen in Fahrtrichtung Freilassing auf der B20 unterwegs, als sie einen PKW und einen LKW überholen wollten.

Doch der Lieferwagen geriet dabei auf das linke Blanket schleuderte zurück auf die Fahrbahn rammte den vor ihm fahrenden PKW.

Diesen wiederum schleuderte er nun um 180 Grad drehend in die gegenüberliegenden Böschung, der Lieferwagen selbst überschlug sich zweimal seitlich und bleib auf der Seite liegen.

 

Der gerammte PKW-Lenker, Ferdinand S. aus Friedolfing eilte sofort den Verletzten zu Hilfe und befreite sie aus dem zertrümmerten Lieferwagen sie erlitten jedoch bei dem Unfall Verletzungen und mussten ins Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert werden.

 

Die B20 war wegen der Ermittlungsarbeiten der Polizei und des Feuerwehreinsatzes über mehr als 1 Stunde nur erschwert passierbar.

 

Bericht & Fotos & Video mit O Ton Unfallopfer

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung