Skip to main content

15.01.2016 02.35 Uhr Taxibus prallt ungebremst gegen Felsmauer, Lenker schwer verletzt

Feuerwehr musst retten

Schwerste Verletzungen erlitt der Lenker des Taxibus als er am frühen Morgen aus bislang ungeklärter Ursache bei Traunstein gegen eine Felswand prallte.

Das Fahrzeug war im Bereich auf der sogenannten blauen Wandstraße im Bereich der Südspange aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Felsmauer geprallt.

Durch die enorme Wucht des Aufpralles wurde der Kleinbus in die Mitte der Fahrbahn geschleudert und im Frontbereich bis weit ins Fahrzeug innere zertrümmert.

Die freiwillige Feuerwehr Traunstein musste mit technischen Gerät den Patienten bergen, gleichzeitig versorgte das Notarztteam aus Traunstein den Schwerstverletzten der anschließend in den Schockraum des Klinikum Traunstein gebracht wurde.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Ursache aufgenommen.

Zum Unfallzeitpunkt schneite es leicht, und die Straße war feucht und mit Schneematsch bedeckt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung