Skip to main content

13.07.2015 21.15 Uhr slowenischer LKW kracht auf Feterbachparkplatz in parkenden LKW

Enormer Schaden

Über 40.000 € Sachschaden und zwei stark beschädigte LKW waren die folgen eines schweren LKW Unfalles am Abend auf dem Feterbachparkplatz an der Westautobahn in Thalgau.
Der Lenker eines slowenischen Sattelzuges wollte zum Einhalten seiner gesetzlich vorgeschriebenen Ruhepause auf dem Parkplatz einfahren und sich dort eine Parkmöglichkeit für die Nacht suchen.
Dabei fuhr der Berufskraftfahrer jedoch zu schnell in den Parkplatz ein so das sein Gefährt ins Schleudern geriet und mit dem Aufleger in das Heck eines ebenfalls auf dem Parkplatz bereits stehenden Sattel LKW auffuhr.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der gesamte LKW des Unfallverursachers aufgerissen und ein Teil seiner Ladung Verpackungscontainer für die Automobile Zulieferindustrie stürzte aus dem LKW auf den Parkplatz.

Der Parkplatz musste wegen der Bergungsarbeiten über stunden gesperrt werden.

Die Autobahnpolizei Anif nahm den Unfall auf die Bergung des Unfallverursachers übernahm ein Spezial berge Unternehmen. gscontainer für die Automobile Zulieferindustrie stürzte aus dem LKW auf den Parkplatz.

 

Der Parkplatz musste wegen der Bergungsarbeiten über stunden gesperrt werden.

 

Die Autobahnpolizei Anif nahm den Unfall auf die Bergung des Unfallverursachers übernahm ein spezial berge Unternehmen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung