Skip to main content

13.03.2015 18.00 Uhr heftige Verpuffung Rentnerin erleidet schwere Verbrennungen

40 % Verbrennungen

Zu seinem schweren Hausunfall ist es am Abend am Dürnberg gekommen.

Bei einer heftigen Verpuffung erlitt dabei eine Pensionistin schwere Verbrennungen.

Rund 40 % der Körperoberfläche der Frau erlitten Verbrennungen und so musste das Team des Notarzthubschrauber Martin 1 aus Bischofshofen zusammen mit der Besatzung eines Rettungswagen aus Hallein die Frau intensivmedizinisch behandeln.

 

Schon bei fast völliger Dunkelheit konnte die Frau in den Notarzthubschrauber der auf dem Parkplatz des Salzbergwerkes gelandet war verladen werden und anschließend in den Schockraum des Universitätsklinikum nach Salzburg geflogen werden.

 

Die freiwillige Feuerwehr Bad Dürnberg leuchtete den Landeplatz für den Hubschrauber aus.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung