Skip to main content

13-10-2020 Horrorcrash, PKW rast ungebremst in Stauende, drei Verletzte/ VIDEO

Riesen Glück

Am heutigen Dienstagnachmittag gegen 17.25 Uhr kam es auf der BAB 8 München – Salzburg, kurz vor der

Ausfahrt Bad Reichenhall, zu einem schweren Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Eine 43jährige Österreicherin befuhr mit ihrem Pkw VW die A 8 in Richtung Salzburg und musste aufgrund Rückstau

an der AS Bad Reichenhall verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Auf dem Beifahrersitz befand sich deren 70jährige Mutter.

Ein folgender 61jähriger Österreicher mit seinem Pkw Skoda übersah das Stauende gänzlich und fuhr mit hoher Geschwindigkeit

auf den stehenden Pkw der beiden Damen auf.

Im Pkw VW wurde die Beifahrerin schwer und die Fahrerin leicht verletzt. Der Unfallverursacher kam ebenfalls mit leichten Verletzungen davon.

Die beiden Insassen im Pkw VW wurden durch das BRK zur ärztlichen Folgeuntersuchung ins Krankenhaus verbracht.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Pkw wurden durch ein örtliches Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Zur Brandsicherung, Fahrbahnreinigung und Erstversorgung der Verletzten war die Feuerwehr Anger, das BRK und die Autobahnmeisterei Siegsdorf vor Ort.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein.

Aufgrund der halbstündigen Sperre der BAB zur Unfallaufnahme, kam es im einsetzenden Berufsverkehr zu massiven Verkehrsbehinderungen

in Richtung Salzburg.


Pressemeldung der PI 

Ein Horror Ereignis das wohl jeder Autofahrer immer befürchtet. Verkehrsbedingt (Rückstau wegen Unfall bei Piding auf...

Gepostet von AKTIVNEWS am Dienstag, 13. Oktober 2020

Hororcrash, Rückstau übersehen mit 120 KMH Stauende gerammt. Beifahrerin schwer verletzt bei Unfall auf der BAB8 bei Piding

Gepostet von AKTIVNEWS am Dienstag, 13. Oktober 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung