Skip to main content

13-03-2020 Vorfahrt missachtet PKW rammt PKW, dieser stürzt von Brücke in Wassergraben

Zwei Leicht Verletzte

Spektakulär endete ein Verkehrsunfall in der Gemeinde Ainring.

Ein PKW Lenker übersah dabei die Vorfahrt einer PKW Lenkerin und fuhr in die Schwimmbadstraße von Mitterfelden kommend ein.

Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge wobei das gerammte Fahrzeug nach rechts auf eine kleine Brücke gedrängt wurde und dort das Brückengeländer durchbrach und in einen Wassergraben stürzte.


Beide Fahrzeuglenker wurden glücklicherweise nur leicht verletzt jedoch an beiden PKW entstand ein erheblicher Sachschaden.


Die freiwillige Feuerwehr Ainring musste die Fahrbahn für die Rettungs- und -Bergungsarbeiten sperren und den Verkehr örtlich umleiten.


Die Bergung des in den Graben gestürzten PKW wurde mittels Kran eines Abschleppunternehmens durchgeführt.

Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung