Skip to main content

12.12.2015 14.30 Uhr ``Hitlergruß ´´ offenbart die Gesinnung von Demonstranten

Polizei ermittelt

Man kommt sich in die dunklen Jahre der Geschichte der deutschen Nation zurück versetzt.

Damals marschierten sie auch auf bei Fahnen und Fackel Umzügen, propagierten Parolen die einem heute noch , wenn man die alten Filme sieht kalt den Rücken herunterlaufen lassen. Doch diese Märsche,diese Parolen, waren der Grundstein für den Start einer Vernichtungsmaschinerie die im Endeffekt,vielen Millionen Menschen das Leben kosten sollte.

 

Ja nun sind sie wieder da und nicht nur dort, wo sie sich seit Jahren Umtreiben, in Ostdeutschland, in Großen Städten, nein sie marschieren direkt über die Grenze und das direkt nach Österreich.

Auch wieder so eine Metapher die an die Dunkle Zeit zurück erinnert. Heute nennen sie sich Vaterlands Patrioten und doch sind es eher Idioten die es lauthals in die Weltschreien wie sie ticken.

 

Versuchen sie doch sich einen Anstrich zu geben der sie Anständig und Gut dastehen lassen soll doch wenn dann mitten in ihren Reihen der Hitlergruß das ``Heil Hitler´´ propagiert wird , dann zeigt sich ihr wahres Gesicht.-

 

Die Fratze des Bösen wie sie einmal genannt wurde, ja und diese Fratze des Bösen zeigte sich zwar nur mit 300 Sympathisanten in Freilassing doch 300 Personen die zu viel waren die keineswegs Kluge und anständige Argumente hatten sondern einfach nur dummes Nachgeschwätz einzelner Eintreiber war.

 

Rentenlüge??

 

Allein schon der Umstand nur an dem Thema der Renten zeigte sich die Unwissenheit und das Verbrieten von Unwahrheiten auf dieser Demonstration.

Die Rentner würden ihre Renten aufgrund der Flüchtlinge und der Migranten verlieren.

Doch, wer sich das deutsche Rentensystem ansieht, weis das es auf eine sogenanntes Umlageverfahren basiert.

Die derzeitigen Arbeitnehmer zahlen den derzeitigen Rentnern die Rente.

Also wie sollen dann jetzt hier eingereiste Flüchtlinge und Migranten die Renten der jetzigen Rentner stehlen, wie es auf der Demo Propagiert wurde. Die allerwenigsten Flüchtlinge sind Rentner und wollen eine Altersrente jetzt beziehen.

Ja sondern es ist eher umgekehrt.

Das deutsche Rentensystem stand bis vor Kurzem vor dem Kollaps.

Es entwickelte sich in die Richtung, dass es mehr Rentner als Beitragszahler gab.

Die Folge wäre gewesen, dass die Renten nicht mehr bezahl bar wären.

Doch nun sind viele Tausende Neue junge Beitragszahler ins Land gekommen und diese streben nach Arbeit also Sozialversicherungspflichtigen Jobs.

Das heißt,  sie zahlen unseren Rentnern dann die Rente und nicht umgekehrt.

 

So weiß ein jeder Versicherungsfachmann das derzeit für etliche Jahre das Rentensystem dadurch gesichert ist und nicht umgekehrt.

So entlarvten sich die Redner mit Unwahrheiten und Falschaussagen als einfach Seelenfänge rund nichts anderes.

 

Wegen des Hitlergrußes hat die Polizei und der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen um Strafrechtliche Konsequenzen für die Betroffenen zu setzen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung