Skip to main content

08.10.2016 !ERSTMELDUNG! Schwerer Unfall auf BAB 8 München Richtung Teisendorf

PKW Fahrer schwer Verletzt

Schwerer Verkehrsunfall erreignete sich auf der BAB 8 München Richtung Teisendorf.

Ein BMW fahrer war mit hohen Tempo auf der Autobahn A8 unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW schlug 2 mal in der Leitplanke ein und schleuderte über die Fahrbahn.

Der PKW Fahrer kamm mit unbestimmten grad an Verletzungen in die Klinik nach Traunstein

Im Einsatz war die Feuerwehr Teisendorf und die Feuerwehr Freidling mit ca 20 Mann im Einsatz

Der Stau in richtung München geht über 5 km.

Aktivnews Reporter vor Ort

Weitere News in kürze

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung