Skip to main content

07-12-2017 Provoziert Autofahrer einen heftigen Auffahrunfall auf der Autobahn bei Salzburg???

ein Schwerverletzter

aus bislang ungeklärter Ursache wird auf der Überhohlspur der Westautobahn bei Salzburg Kasern ein PKW Lenker plötzlich erheblich langsamer und das provoziert einen Fatalen Crash.


Der SUV bremste plötzlich auf unter 50 KMH ab was ein nachfolgender PKW nicht mehr rechtzeitig erkannte und so diesem PKW auffuhr ein weiterer PKW, ein Monteur aus dem Raum Mannheim wiederum übersieht die Situation völlig und rammt mit hohem Tempo in das Heck des schon erstmals gerammten Fahrzeuges.

die Wucht des Aufpralls ist derart heftig das der Lenker des gerammten PKW schwer und zwei weiteren PKW Insassen des anderen Fahrzeuges leicht verletzt werden..

Die Alarmierte Berufsfeuerwehr Salzburg musste auslaufende Betriebsstoffe binden jedoch entgegen erster Befürchtungen keine Personen aus dem Fahrzeug retten diese konnten vom Rotenkreuz und Ersthelfern zuvor gerettet werden.


Wegen des schweren Unfalles musste die Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg total gesperrt werden was zu einem rund 9 Kilometer langen Rückstau führte.



Die Polizei muss nun ermitteln wieso der PKW seine Geschwindigkeit so rapide reduzierte was durch zeugen belegbar sein soll.

Ob dies eine Strafaktion des Lenkers sein sollte anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber oder ob es technische bzw. gesundheitliche Gründe hat müssen nun die Ermittlungen ergeben.


Nach rund 1 Stunde konnte die Autobahn wieder geräumt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung