Skip to main content

06.03.2015 17.58 Uhr zu schnell frontal in Gegenverkehr 4 Schwer verletzte

Frontalcrash

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Abend auf der Kreisstraße 2360 Taufkirchen Richtung Waldkraiburg gekommen.

Ein 2 1jähriger Taufkirchner war mit seinem PKW von Taufkrichen kommend mit weit überhöhter Geschwindigkeit ortsauswärts unterwegs als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem ihm entgegenkommenden BMW eines Mannes aus dem Landkreis Mühldorf kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralles wurden die Insassen im unfallverursachenden PKW zum Teil eingeklemmt und schwer verletzt und auch der Unfallgegner erlitt schwere Verletzungen.

 

Mit dem Notarzthubschraubern Christoph 14 aus Traunstein und dem Christoph 1 des ADAC aus München wurden zwei der schwer verletzten in Spezialkliniken nach München geflogen.

 

Die weiteren zwei Verletzten wurden mit dem Rettungswagen in umliegenden Krankenhäuser transportiert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger an die Unfallstelle entsandt, der nun den genauen Unfallhergang klären soll.

Die Kreisstraße war über mehr als 3 Stunden total gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung