Skip to main content

05.02.2015 10.45 Uhr Raubüberfall auf Paketboten

Pfefferspray

Einen Überfall auf einen Paketboten der Deutschen Post löste am Vormittag in Bad Reichenhall eine Großfahndung aus.

Gegen 10.45 Uhr hatte ein junger Mann bekleidet mit einer Jeans und einer hellen Jacke samt Kapuze und osteuropäischer geprägtem Deutsch den Paketboten in der Fortsamtstraße aufgefordert ein bestimmtes Paket auszuhändigen,

Als der Paketbote von dem Mann eine Legitimation verlangte versuchte dieser das Päckchen, das in etwa so groß wie eine VHS-Videokassette war zu entreisen als dies der Postbote abwehrte setzte der Mann Pfefferspray gegen den Postboten ein und flüchtetet dann ohne Beute zunächst Stadt einwärts.

Eine sofort eingeleitete Großfahndung nach dem flüchtigen Täter auch mit Hunden und allen verfügbaren Streifen verlief zunächst ohne Ergebnis.

Da das Päckchen sichergestellt werden konnte und die darauf befindlichen Adresse zwar existiert jedoch die daraufstehende Person unbekannt ist wird ausgegangen das entweder das Päckchen Bestandteil eines Betruges oder einer anderen kriminellen Handlung ist.

Derzeit wird das Päckchen auf Spuren untersucht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung