Skip to main content

05-12-2019 Vorfahrt genommen, 50 jähriger wird schwer verletzt /VIDEO

Abbiege Unfall

Ein junger Salzburger wollte zusammen mit einem Freund in die Innenstadt über die Innsbrucker Bundesstraße fahren.

Doch Höhe Autohaus Denzel war die Fahrt zu ende den ein 50 Jähriger Mann wollte noch knapp vor dem Salzburger nach links in entgegengesetzter Fahrtrichtung abbiegen.



Dabei kam es zu einer schweren Seitenkollision der Ford des Jungen Salzburgers rammte frontal in die Beifahrerseite des 50 Jährigen schleuderte dessen PKW rückwärts gegen eine Straßenlaterne.

Da der 50 Jährige laut Augenzeugen nicht angeschnallt war wurde er im inneren seines Autos herumgeschleudert und schwer verletzt.

Der Notarzt versorgte den schwerverletzten und anschließend wurde er in den Schockraum des Universitätsklinikum West gebracht.

Der Beifahrer des jungen Mannes wurde ebenfalls beidem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Der Lenker bleib unverletzt.


Das Unfallkommando er Polizei Salzburg Stadt hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Wegen des schweren Unfalles war die Innsbrucker Bundesstraße über mehr als 1,5 Stunden nur erschwert passierbar.

Es bildete sich ein Stau im Feierabend Verkehr.

An beiden PKW entstand ein Totalschaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung