Skip to main content

03-12-2019 Polizei vermeldet Erfolg in Sachen Raubüberfallsserie, Mann festgenommen

Fahndungserfolg??

Wie die Polizei in seiner Presseaussendung mitteilt habe sie einen ersten Erfolg in der Raubserie zu verzeichnen. 

Festnahme im Zusammenhang mit vergangenen Raubüberfällen

Aufgrund der vergangenen Raubüberfälle wurden in der Stadt Salzburg koordinierte und konzertierte Streifen sowohl in Zivilkleidung als auch in Uniform eingesetzt. Infolgedessen konnte die AGM gegen Mitternacht des 2. Dezember 2019 einen Mann festnehmen, welcher mit den Raubüberfällen vom vergangenen Wochenende in unmittelbaren Zusammenhang zu bringen ist. Derzeit laufen die Vernehmung sowie weitere Ermittlungen beim Landeskriminalamt Salzburg. Aus kriminaltaktischen Gründen können momentan keine weiteren Details zur Festnahme bzw zur Person bekannt gegeben werden. Relevante Neuerungen werden zeitnah berichtet.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung